Scheiden?
Hallo, ich habe mit meine mann Seite 2009 eine Haus mit Kredit gekauft wir müssen bis 2034 noch monatlich bezahlen in der Zeit war ich als Hausfrau und meine mann hatte schon diese Rate bis jetzigen bezahlt. Halbe das Haus ist auf meine name.Ich habe letztens 4 Jahren von meiner Eltern Erde bekommen und habe einen Wohnung auf meine Namen gekauft. Seit 6 Monate bin in trennungszeit und wohne ich in meiner Wohnung und meine mann wohnt in unserem Haus. Er hat mir in 6 Monaten trennung keine Unterhalthilfe gegeben. Er hat ein Bausparkasse und letzte Woche hatte das Geld von Sparkassen genommen. Meine Frage: bei scheidung welche recht gehört mir?
Wenn jemand das weiß bitte mich informieren. Danke
1 Antwort
Du hast ganz offensichtlich einen Migrationshintergrund. Dir hilft nur ein Scheidungsanwalt weiter, der nach Möglichkeit noch Deine Muttersprache spricht. Zudem enthält Deine Frage soviel Unverständliches, da Du die deutsche Sprache nur unzureichend beherrschst. Hier wäre es angebracht sich an einen Freund/in zu wenden, die Dir bei der Fragestellung hilft.