Scam?
Servus,
Mich hat eine auf insta geaddet und sie meint sie will spaß haben und will das wir uns gegenseitig Bilder schicken klingt klar nach scam, aber warum ich die Frage stelle ist das sie z.B ihren Standort auf der snap an hat, gut sie lebt in der USA wieder grund für scam aber außerdem wollte sie das ich ihr vertraue und als sich rausgestellt hat das ich das nicht tue hat sie mich auf snap blockiert.
Ist das Typisch für jemanden der scamt?
Dazu ist sie die ganze zeit Pick me unterwegs und sagt dinge wie dann soll sie wohl lieber einsam bleiben .
Habe ihr gesagt sie soll einen snap schicken mit Uhrzeit und die Uhrzeit war richtig also es scheint eine echte Person zu sein aber kann man dem vertrauen oder ist es am ende doch scam?
3 Antworten
Wofür ist das wichtig? das ist doch keinen weiteren Gedanken wert! Eine angebliche Frau aus den USA addet DICH bei Instagram. Ja nee, is klar. Machen sie mit mir auch gern, und es gibt von mir kein einziges Personenfoto dort und mein Accountname lässt kein Geschlecht erkennen. Entferne sie und gut ist- ich verstehe wirklich nicht, wieso man sich darüber überhaupt Gedanken macht!
Ich würde NIEMALS intime Bilder online an IRGENDWEN schicken - und an mir fremde Menschen schon dreimal nicht! Du weißt noch nicht mal, ob das überhaupt eine 'sie' ist, da kann auch ein dicklicher 75jähriger in Unterhose und mit ungewaschenen Haaren am anderen Ende sitzen, Deine 'Beweise' sind doch allemal nur eines - Bullshit. Deine Bilder landen Gott weiß wo - das Internet vergisst nichts. Oder man will Dich damit erpressen. Such Dir eine Freundin im echten Leben, dann brauchst Du keine Bilder... Kopfschüttel...
Sorry, doof, doofer und dann kommt HejaBVB! 😜😁😎
Was denn sonst, wenn nicht Scam!
Manchmal wundere ich mich immer wieder, wie weit runter das Hirn noch runterrutschen kann!?!
Finger weg davon. Du kannst nur verlieren, nicht gewinnen.
Wenn Du nacktfotos willstgehe an den Kiosk und kaufe eine Zeitung.