Hallo Leute,
vorab es geht nicht um mich, sondern um meine Tante, die befindet sich grad in einer schrecklichen Phase, in der sie nicht mal ihre Briefe öffnet, auch vor Angst. Nun habe ich gestern die Briefe geöffnet die meistens schon von Juni waren. Ich durfte sie öffnen.
In einem hatte sie eine Anzeige wegen Unterschlagung, sie hatte eine Vorladung am 2.7 ist aber nicht hin. Wie auch, wenn man die Briefe nicht öffnet.
In einem anderen Brief von der Polizei, steht drin: Verstoß gegen das Versicherungsgesetz. Sie fährt Auto ohne eine Versicherung……..
Dann hat sie noch eine Anzeige wegen Betrug (3000€) am laufen. Gerichtsverhandlung steht schon bald an.
und in einem anderen Brief, sollte sie Umsatzsteuer nachzahlen, für 2 Monate, wenn sie das nicht macht, droht ihr eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, da hatte sie 3 Wochen Frist, und die ist jetzt auch schon lang vorbei.
in den anderen Briefen unter anderen AOK (8000€), hat sie an die 15.000€ die sie zurück zahlen sollte, wo aber schon überall die Frist abgelaufen ist..
was könnt ihr empfehlen, was meine Tante machen sollte & was denkt ihr könnte ihr drohen.
liebe Grüsse