Letze Mahnung Fake oder nicht?
Ich habe soeben die letzte Mahnung per e-Mail bekommen von einem Dating Portal wo ich vor einem Monat gelandet bin aber den registrier Vorgang abgebrochen habe als es um Abo ging. Die Sache ist die wenn ich versuche mich anzumelden komme ich nicht rein mit den üblichen Zugangsdaten von mir. Woraus ich schließe das ich mich nicht wirklich angemeldet habe. Wenn ich nach leichte Luder Google finde ich die Seite nicht mal und zusätzlich bekomme ich ständig SMS durch unbekannt. Es steht nur ein weiblicher Vorname als Absender. Ich finde einiges komisch daran.
2 Antworten
das beste ist, wenn Du die Seite nie mehr besuchst und auf keine Email reagierst. Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (was aber wahrscheinlich nicht passiert), musste Du natürlich Widerspruch einlegen, ansonsten kannst Du das vergessen.
Ok ja die Seite besuche ich nicht mehr seitdem ich versucht habe reinzukommen was nicht ging, und das war um zu schauen ob ich da wirklich angemeldet bin. Mittlerweile versuche ich nicht daran zu denken. Aber danke dir.
1. Wie oft willst Du noch fragen/rumnerven?
2. "Die Sache ist die wenn ich versuche mich anzumelden komme ich nicht rein mit den üblichen Zugangsdaten von mir. Woraus ich schließe das ich mich nicht wirklich angemeldet habe."
Falsch!
Selbst angemeldete werden gesperrt, sobald jemand Rechnungen nicht bezahlt, und haben keinen Zugang (mehr).