kann die krankenkasse mich einfach wieder an die arbeit schicken trotz krankheit?
ich hatte eine op am fuss,sehen gerissen,ich bin schon länger krank,aber ich habe noch einen geschwollenen fuss und schmerzen. nun rief gestern meine sachbearbeiterin der krankenkasse an und verlangt von mir eine wiedereingliederung,sie hätte den mdk gefragt und der hätte dies empfohlen laut aktenlage.ich soll mit 4 std. anfangen,aber das halte ich nicht durch,normalerweise sind 5 std auch das was ich normalerweise arbeite, da ich eine halbe stelle habe.. muss ich jetzt wirklich schon los? am do. habe ich eine termin bei meiner ortophädin muss hin weil ich bis dahin krank geschrieben bin. was mache ich denn jetzt?
1 Antwort
und was soll man machen,wenn man einen Brief im Postkasten hat das ab nächster Woche das Geld eingestellt wird und man in die Arbeit muss obwohl es meiner Schwiegermutter wirklich nicht gut geht.Sie ist auch keine die das geld schnorren will.Aber sie hat nicht mal diese Einkliderung bekommen.Sie muss gleich 6 stunden am Tag arbeiten.Blödes Deutschland...Da zahlt sie ewig ein und gedankt bekommt amn nix.Am besten man bleibt zuhause so wie es viel zu viele machen...