Instagram Betrug?

3 Antworten

Eine Anzeige wäre zwar möglich, würde dir Dein Geld aber nicht zurückbringen. Das müsstest Du ( im Falle dessen, dass man einen Betrüger ermittelt ) auf dem zivilen Rechtsweg einklagen. Vergiss es.

Du hast wegen grenzenloser Naivität Lehrgeld gezahlt.

Frage53
Beitragsersteller

Ja das Geld wird wir wohl eine Lehre bleiben

Nein und Nein!

Vermutlich sitzen die eh im Ausland.

Und die Polizei verfolgt Straftaten, holt und bringt dir aber nicht das Geld.

Dafür gibt es dann die teuer bezahlten Anwälte.

Geh in Zukunft nach Deichmann oder einen anderen Schuhgeschäft, das ist das richtige Geschäft für 15jährige, da kannst du die Schuhe sogar anprobieren

Und Finger weg von Onlinegeschäfte, nicht das die alle schlecht sind, aber du solltest noch viel lernen, sonst zahlst du noch mehr Lehrgeld