Handyrechnung überweise?
Hallo! Ich bräuchte Hilfe! Es geht um mein Handy. Ich hatte bei Mediamarkt (Super-Select) Vertrag abgeschlossen. Jetzt hatte ich leider anfang des Monats nicht genug Geld auf dem Konto, so das dieser nicht gedeckt war. Ich weiß nicht, wo ich das Geld hin überweisen muss. Hatte nur eine Nachricht erhalten mit dem Inhalt.
Lieber Super Select Kunde, Ihre Mobilfunkrechnung wurde leider nicht fristgerecht beglichen. Bitte begleichen sie innerhalb der 3 Tage den offenen Gesamtbeitrag von 9,99. Ansonsten sperren wir Ihr Handy. Ich hatte vor 1 Woche das Geld zu telefonica gmbh München überwiesen mit Kundennummer im Verwendungszweck. Aber habe bis jetzt keine Nachricht erhalten, dass das Geld abgebucht wurde. Wohin muss ich es schicken? Nirgendwo steht was. Ja schön und gut, Geld schicken, aber wohin schicken. Und meine Sim-Karte ist auch nocht nicht gesperr. Alles so komisch.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke sehr!
3 Antworten
In Deinem Handyvertrag oder in den dazugehörigen AGBs steht die Bankverbindung. Auch Deine Bank sollte wissen, Welche Lastschriften sie mangels Deckung nicht ausgeführt hat.
Vielen dank. Ich muss dann mal die Unterlagen raussuchen.
https://tarife.mediamarkt.de/superselect/
Mailen,anrufen , fragen
Ich hatte vor 1 Woche das Geld zu telefonica gmbh München überwiesen mit Kundennummer im Verwendungszweck.
Aber habe bis jetzt keine Nachricht erhalten, dass das Geld abgebucht wurde.
Beim Überweisen ist das Geld sofort weg ??
Hast Du mal in den Fußzeilen des Schreibens nachgeguckt? Oft stehen Angaben wie die Kontoverbindung auch in der Kopfzeile oder rechts oben.