Hallo bin auf der Suche nach einer besteler/in? Für otto Versand oder sontiges?
Da ich leider in der Schufa bin da ich damals mit 18 blöd ware habe mir Handy Vertrag gemacht habe ihn nicht bezahlt bin ich in der schufa,da nach Jahren habe ich 6 Kinder bekommen,da die Weihnachtszeit echt viel wird,suche ich jemand der bestellen kann an Spielsachen
Ich bin ganz ehrlich ich zahle quch momentan die Sachen ab da ich keine Schulden Berg haben möchte,
Würde mich sehr freuen wenn jemand ein Herz hat und für unsere kleine groß Familie was bestellen kann auf raten Zahlung
Ich werde jeden Monat 200-250€ bezahlen
Bin kein Betrüger oder sontiges
Gerne gebe ich meine ausweiss Kopie an den oder die jenige weiter
Danke im voraus und schönen Tag
2 Antworten
Ich werde jeden Monat 200-250€ bezahlen
Ah ja ..... so so ..... bei 6 Kindern von Sozialleistungen .... zuzüglich Altschuldenabtrag.
dann spare monatlich diesen Betrag an, dann kann sich Deine Familie absehbar viele (kleinere ) Dinge im Monat kaufen.
Anstatt hier zu betteln, solltest Du bitte einmal sehr intensiv über Dein Konsumverhalten nachdenken. Ansonsten frage Mama / und oder Papa bzw. die Verwandten, ob sie bereit sind für Dich zu bestellen - ich wäre als Elternteil nicht dazu bereit.
Und wenn ich Geld vernichten / "verbrennen" möchte finde ich bessere Möglichkeiten.
Das ist eine heftige Frage