Geld leihen 350€?

2 Antworten

Ihre Frage stimmt in meinen Augen hinten und vorne nicht...und ich glaube ihnen kein Wort

zudem ist ihr etwaiiger Betrag nicht nachvollziehbar, wie kommen sie auf 400 Euronen?

ich habe eben mal bei ikea geguckt, da kostet ein Bettgestell 50 Euronen(Modell Neiden)

ich vermute mit nichtwissen, das bei ihnen Spielschulden dahinterstecken, sie sollten sich an eine Beratungsstelle wenden, ich würde ihnen dringend dazu raten.

geben sie in Google halt "Geld leihen " ein oder posten das in Supermärkten an Pinwänden "Privat an Privat"

oder "suche Bettgestell"

Ein Bett, so so!

Wenn ich kein Geld hätte, würde ich mir übergangsweise die Matratze auf den Boden legen und darauf schlafen.

Deshalb verschuldet man sich doch nicht.

Alternativ geht man zum Amt und beantragt das Geld.

Annaxo99
Beitragsersteller

Genau das habe, ich eine Matratze seit 4 Monaten auf dem Boden liegen :D ich habe mein Überschüssiges Geld bisher lieber in meine Katze und andere Dinge gesteckt :) allerdings habe ich sowieso geusndheitliche Probleme weshalb ich auch arbeitsunfähig geschrieben bin, und suche nun einen weg ein vernünftiges Bett zu finanzieren :) ja vielleicht sollte man sich für sowas nicht verschulden aber ich brauche nicht viel und monatlich eine Rate zu zahlen kann ich mir eben momentan besser leisten als einen größeren Betrag auf einmal zu zahlen:) trotzdem danke für deine Antwort

Tiiii  19.06.2024, 19:40
@Annaxo99

Kleinanzeigen. Da gibt's regelmäßig Betten geschenkt. Man muss sie nur holen.