"Erwachsenenvertretung kontaktieren" in der Bank App aufgetaucht?

3 Antworten

Womit möchtest Du das Gericht denn bedrohen? Amoklauf? Verfassungsklage?

Sachwalter ist in Österreich das Pendant zur gesetzlichen Betreuung in Deutschland. In D gibt es dazu Gerichtsbeschlüsse, gegen die man Rechtsmittel hat.

Und ja, das kann auch mitunter ohne Deine Zustimmung geschehen. Es müsste Dir aber ein Gerichtsbeschluss darüber zugestellt worden sein, in Deutschland zumindest.

Du mißverstehst das:

Nicht die Bank oder ihre App nimmt Kontakt auf. Du sollst das.

Um den Fall wirklich nachvollziehen zu können bräuchte man alle Unterlagen.

Hast Du nie etwas Schriftliches zugesandt bekommen? Das wäre sehr merkwürdig.

Ichbinsauer
Beitragsersteller

Ja, da steht eben "Erwachsenenvertreter kontaktieren.

Beim Gericht wurde ich respektlos behandelt, hab auch einen öffentlichen Kommentar verfasst in den Rezensionen, der 10 Likes hat. Sie hat mich EXTRA nicht dran genommen zum Gerichtstermin, obwohl ich da war. Sie hat einfach andere dran genommen und mich nicht wahr nehmen wollen. In dem Schreiben von was ich bekam schrieben sie, ich solle schriftlich ablehnen, ich würde zwei Wochen Zeit haben und wenn ich nicht schriftlich ablehnen, würde es bedeuten "dass ich mit der Bestellung, einverstanden" wäre

Schriftlich mit einem 5 Seiten Aufsatz abgelehnt innerhalb der Frist. Und sie wussten alle ganz genau, dass ich niemals damit einverstanden war, schon seid Tag eins. Das wurde mir von einer Klinik organisiert, in der ich sexuell belästigt wurde vom Oberarzt. Ich habe das in meinem Schreiben festgehalten, die Kopie von meinem 5 Seitigen schreiben, den ich selbst verfasst hatte, habe ich sogar noch.

Mit dem Schreiben meines 5 Seitigen Aufsatzes wäre die Sache somit gegessen gewesen, ich hatte auch angegeben, von denen nie wieder belästigt werden zu wollen und dass ich auch nicht mehr reagieren werde, sie mich nicht mehr kontaktieren sollen und es bei mir nichts zu holen gibt.

Seitdem habe ich nicht mehr darauf reagiert, ich habe angenommen, dass es sich mit meinem Schreiben sich geklärt haben sollte. Sie können nicht nach Lust und Laune die Spielregeln ändern

Ichbinsauer
Beitragsersteller
@Ichbinsauer

Die wollen Macht über mich haben, weil sie wissen, dass ich eine liebe Seele bin. Sie wollen mich unterdrücken, ich ließ das mit mir nicht machen. Ich bin dennoch so sauer, dass ich einen Erwachsenen Vertreter scheinbar habe, ohne mein Einverständnis

Ich möchte die zur Rechenschaft ziehen und dass sie deren Job verlieren, was muss ich tun? Wie muss ich vorgehen?

Wenn ich mein Gehalt per Post anmelde, können sie mich rein theoretisch nicht mehr kontrollieren denn ohne meinen Ausweis würden sie mein Gehalt nicht aushändigen. Stimmt's? Dann könnten sie mich nicht Kontrollieren

Vielleicht hakt Du noch einmal ganz freundlich!! bei Gericht nach, ob denn die Betreuung aufgehoben wurde oder weiterhin besteht. Vielleicht ist ja lediglich die Info bei der Bank noch nicht angekommen.

Ichbinsauer
Beitragsersteller

Ich habe meine Bank kontaktiert und der Button wurde entfernt ☺️☺️☺️ freundlich bin ich nicht mehr! Je mehr freundlich ich war, hat mich keiner ernst genommen, die wollten mir trotzdem Ihre Sichtweise aufzwingen!

Die Richterin ist alles andere als freundlich, verletzte Egos die Katz und Maus spielen wollen und glauben, wir sind in einem Netflix Film 😂

Die wollten aus mir eine deutsche Britney Spears machen!

Ich bin jetzt froh, dass meine Bank auf mich hört und den Button entfernt hat☺️