Drogentest?
Hallo an alle
Ich hatte im Februar Gerichtsverhandlung.
(wegen Kindes wohl und Sorgerecht )
Es wurde entschieden dass beide Elternteil drogentest machen muss. Es wurde ein fachärztliches Gutachten angeordnet. Ich hab ein bisschen schiss. Ja gut den letzten paar Monate hab ich seltener aber trotzdem (crystal Meth) konsumiert. Keine Ahnung ob da vlt ein Rolle spielt die Menge? 🙄🤔 (Meine letzte Konsum war vor 2 Tagen). Ich hasse mich dafür 😫Methamphetamine bleiben nicht so lange in Urin oder Blut drinnen. Kopf mach ich mir wegen Haare Nagel und Schpeichel da können sie sogar ungefähr die Zeit von Konsum heraus bekommen 🙍♀️🤦♀️
Sollte ich deswegen Angst haben? Ich weiß es ja nicht wie das gemacht wird und wann?
Wie lange kann es dauern bis die erste test statt findet? Hab ich noch vlt ein Schanz ein negative Testergebnis zu bekommen?
Bitte keine blöde Kommentare,ich fühle mich genug mies momentan. Mein Kind ist mir die aller wichtigste in mein Leben
Danke eure Antworten im voraus❤️
3 Antworten
Sorry, Dein Kind hat ein drogenfreies Umfeld verdient, NICHTS anderes.
Und selbstverständlich wirst Du beim Test durch"rauschen", was auch gut so ist.
Jemand der sein Kind wirklich über alles liebt, lässt die Finger von Drogen.
Aber die scheinen ja wichtiger als Dein Kind zu sein, ansonsten hättest Du vor zwei Tagen keine mehr zu dir genommen, mit dem Wissen, dass Du zum Test musst.
Man, man, man, ....
Traurig für Dich, traurig für das Kind, aber Pflegeeltern sind vermutlich die bessere Lösung.
Euch dennoch alles Gute
" Mein Kind ist mir die aller wichtigste in mein Leben"
Dann handle danach und vergieße keine Krokodilstränen! Kind = KEIN KONSUM! hör sofort auf damit, DANN hast du vielleicht eine Chance. Wende dich ab von deinem Umfeld. Weg mit "Freunden", die auch konsumieren. Drücke JETZT den Reset-Knopf oder gib bitte dein Kind weg! Also: was willst du wirklich? Du- und nur DU allein hast es in der Hand!
Mein Kind ist mir die aller wichtigste in mein Leben
Sorry .... höre auf Dich weiterhin selbst zu belügen - aber leicht erkennbar ist Dir Dein Drogenmissbrauch wichtiger!
Unterm Strich gesehen, dürfte Euer Kind bei Pflegeeltern besser, als bei Euch leben.
Du lügst Dir noch immer in die eigene Tasche! Du nimmst Drogen die abhängig machen! Irgendwann wird Dir das Geld ausgehen um Deine Drogensucht zu finanzieren und dann bleibt auch Dein Kind auf der Strecke - aber soweit schaust Du nicht voraus.
Ich bin froh, dass hier so weise und kluge Leute sind! Leider nur meine Frage wurde nicht beantwortet. Jeder kann seine Meinung für sich behalten. Nach die kurze Lebenslauf über mich sowieso. Ihr wisst nichts über mich, und habt keine Ahnung über die ganze Sache, deswegen finde ich die Kommentare einfach zu blöd! Weißt du ich steh jeden Tag zu mein Kind auf, ohne die Gedanken zu haben, dass ich was unbedingt konsumieren muss oder soll!!! Ja doch mein Kaffee trinken das wars. So weit werde ich auch nicht kommen. Denkst du bist du intelligent ja?
Wenn Du mit aller Deutlichkeit wissen willst - der Drogenkonsum wird bei Dir noch viele Tage nachweisbar sein. Wie es bei dem Vater aussieht weiß ich mangels Informationen nicht. Aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das Umgangsrecht dem Vater zugesprochen wird; ein Sorgerecht wird sicher nicht gleich entzogen werden. Es ist eine Frage des Gutachters, wieweit Dir Drogenabhängigkeit bereits unterstellt wird. Und genau jene die glauben, sie haben das Drogenproblem im Griff werden schneller in eine Abhängigkeit rutschen, als sie glauben. Und damit kommt dann das Jugendamt wieder ins Spiel und wird auf das Kindwohl pochen, das es bei Dir nicht mehr gegeben sieht.
Das kannst du nicht wissen. Die kleine hat alles was ein Kind braucht! Und ich beschäftige mich den ganzen Tag mit ihr! Sie leidet unter kein Depressionen oder sonst irgendwas. Mein Kind ist übrigens nicht anwesend wenn es passiert....
Hast du nur ein kleines Teil von mein Leben raus bekommen hast, dann weißt du ja schon alles über mich.
Sorry aber die frage war was anderes und nicht "wo mein kind besser aufgehoben wäre"
Danke trotzdem. Merk ich mir
Einen schönen abend noch