Drittanbieter sperre?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob und welche Verträge vor der Drittanbietersperre geschlossen wurden! 😁😎

Wenn Du ein Abo hast, hast Du einen Vertrag geschlossen. Der löst sich nicht in Luft auf, in dem Du den vereinbarten Zahlungsweg sperrst. Verträge sind nun mal grundsätzlich einzuhalten, und um sie zu beenden, muss man sie kündigen. Wenn man der Meinung ist, keinen Vertrag geschlossen zu haben: der Drittanbieter ist offenbar der Meinung, dass man genau das doch getan hat. Der wird also früher oder später versuchen, an sein Geld zu kommen, und wenn er Recht haben sollte, dann wird es mit Sicherheit teurer.

Zur eigentlichen Frage: Die ist nicht beantwortbar, denn Du nennst kein einziges Datum.