Konto gelöscht aber vergessen Abo zu kündigen, kann ich das Geld irgendwie zurück bekommen?
ich hatte einen Tinder Account erstellt und natürlich einen Abo angefangen, nur hatte ich nach paar Wochen meinen Konto gelöscht aber vergessen das Abo zu kündigen.
Es ist schon 4 Monate her dass ich es gelöscht hatte und erst heute den 23.01.2021 hatte ich es gekündigt. Das Abo war recht teuer und daher will ich wissen ob ich mein Geld irgendwie zurück bekommen kann, die ich diesen letzten Monate bezahlt hatte.
Seit der Löschung von der App habe ich es nicht mehr benutzt.
1 Antwort
Das ist völlig wurscht, ob du es benutzt hast oder nicht. Du hast das Abo nicht gekündigt, also war es bis zur Kündigung zu zahlen. Durch Home-Office steht mein Auto auch in der Garage, aber Kfz Steuer bekomm ich trotzdem keine raus!
🤭.... man muss auch gönnen können 🙏 der Staatshaushalt braucht momentan jede nur mögliche Einnahme ‼️😅
Ich zahl auch Hundesteuer, obwohl der Hund nicht in die Öffentlichkeit scheisst und ARD und ZDF, obwohl ich es nicht will. Das reicht doch eigentlich 😳
Wir brauchen eher mal wieder eine speziale Steuer zur Sanierung des Staatshaushaltes. Müssen wir uns mal etwas schlaues einfallen lassen. Kaffeesteuer und Schaumweinsteuer gibt es schon. Eine Steuer auf Singvögel gab es zumindest schon mal.
Vielleicht eine Steuer auf Finanzfragen? Ne, besser: Eine Steuer auf alle Frage, die keine Finanzfragen sind!
😁👏