Abofalle von deinseitensprung.club? Muss ich zahlen?
Guten Tag,
Ich habe wohl Scheiße gebaut kann man wohl dazu sagen. Ich habe heute mal so eine Dating App ausprobiert und dort musste ich meine Handy Nummer angeben. Dies tat ich auch und bekam eine SMS. In dieser SMS war ein Link zur Seite und auf dieser Seite habe ich mich dann auch angemeldet. Nun sehe ich aber auf einmal in meinem Profil einen Abschnitt mit Rechnungen und dort kann ich meine Rechnung als PDF herunterladen. Ich dachte mir einfach nur Scheiße, schon wieder eine Abo Falle. Was ist eure Meinung zu dieser Seite? deinseitensprung.club
Hier seht ihr auch die Rechnung, ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich hatte schon mal sowas, aber dort musste ich nichts zahlen, denn ich war bei der Verbraucherzentrale. Muss oder sollte ich dort nun nochmal hin? Vielen Dank schon mal für eure Meinung
6 Antworten
Meines Wissens kann man alle im Internet abgeschlossene Verträge innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Also ich würde die Rechnung erstmal nicht bezahlen und den Vertrag bzw. das Abo widerrufen.
Hello,
My name is Martin Stoychev, and I just had the same issue. I already reported the UK company to the UK Cyber Crime department and now it is under inverstigation.
But just an advice for all. If you have that take immediate action as now I am in situation to fight with German Dept collection company which is chaising me for whole amount of 461 Euros.
If you open a case similar to mine with UK Cyber Crime the address is:
https://reporting.actionfraud.police.uk/login
My report is sent to National Fraud Intelligence Bureau (NFIB), and Case number NFRC200903885053. You may use it as a reference for your new case reported if you go for that.
Will keep you posted if you want...
Good luck to all
Ich habe ebenfalls aus dem nichts eine Mahnung bekommen und war erstmal verwirrt weil ich so ein Abonnement garnicht abgeschlossen habe. Habe mich bei der Polizei beraten lassen und sie teilten mir mit dass man die Rechnung auf gar keinen Fall bezahlen sollte. Einfach ignorieren und bei eigenwunsch eine Anzeige machen!
Hast du etwas erreicht?
Ich habe eine Email hingeschickt, aber noch keine Antwort bekommen
Ob es etwas bringt 🤷♀️ ist dies die selbe Firma?
https://kuendigen.focus.de/online-dienst/deinseitensprung-com-kuendigen
..... auf jeden Fall, schnell reagieren ‼️
Nein ist leider nicht die selbe Seite.
Meine Seite hat die Adresse:
deinseitensprung.club