Carsale24 Erfahrung. Betrüger nie wieder Geld klauen ?
Am 28.072020 ich hab mein Auto in eine Internetseite gestellt und zu prüfen wie viel wert ist mein Auto mehr wollte ich nicht machen
Ich wollte damals nur zu gucken wie viel wert mein Auto ist.
Diese Firma hat mich 7300€ angeboten Und für so wenig Geld wollte ich nicht verkaufen
Ich habe nur weiter geklickt und habe ein email Bekommen dass mein Auto verkauft ist und an die nächste Tage abgeholt wird
Ich habe da sofort Max 5 nach der email da angerufen zu sagen alles stornieren und eine junge Dame hatte mir geantwortet dass der Kaufvertrag abgeschlossen ist.
Ich habe nichts unterschrieben Oder ähnliches nur in eine Seite gestellt
Und heute 12.03.2021 habe ich per Post 429.80€. Vom Teschmediafinanz eine Rechnung gekriegt das ich innerhalb zehn Tagen bezahlen muss .
Das ist mein Auto nicht verkauft habe
1 Antwort
Anzeige... und Widerruf... per Einschreiben und Rückschein...
Du kannst kein Auto einfach über Infoklick verkaufen... es muss klar stehen -"Jetzt Kaufen"... Alles andere ist Täuschung...
Nicht verunsichern lassen...!! Die wollen Dir Angst einjagen.
Evtl. musst Du einen Anwalt aufsuchen...
Da meinen Sie steht alles in ABG und ist der Kaufvertrag ohne Unterschrift gültig nur weil ich für 7300€ Diesem Angebot falsch geklickt habe
carsale24 Ich habe da angerufen und die Antworten mit Aggressivität dass ich das Geld überweisen soll Sons kommt inKasko und Mahnungen Wenn ich innerhalb zehn Tage nicht bezahle
Ich werde auf jeden Fall ein Anzeige machen