BID Bayerischer INKASSO DIENST abzocke? 1und1 IONOS SE hätte angeblich 372,13€ Schulden dort lest selbt?
siehe Link hab dies dort als Foto hochgeladen das Anschreiben vom BID https://prnt.sc/1thpj5k - Angeblich laut deren Schreiben wäre ich Dort Kunde. Ja ich Bin 1und1 Kunde allerdings nur im DSL bereich, Handyvertrag + 1x Tablet Vertrag!
Ich habe weder Webseiten noch Domains noch sonst dergleichen Service gebucht.
1und1 IONOS selbst deren Kundenhotline kennt mich nur als "DSL" Kunden.
1und1 DSL Hotline sagt exakt das selbe aus. Hatte nie IONOS Produkt etc pp.
WIr haben es jetzt Freitag. Habe dieses Schreiben direkt an IONOS Kundensupport gesendet. Da ich ganz klar Anzeige zwecks Betrug erstatten werde. Ich habe die Vermutung das hier irgend ein ekelhafter 1&1 Mitarbeiter dem ich mal an der Hotline vielleicht nicht ganz nett war, mir diesen Quark gebucht hat. Allerdings weiß ich zu 100% aus meiner TSG Zeit damals bei der Telekom. Das alles per Kundenkontakt hinterlegt und nachvollzieh und einsehbar ist. Somit kann genau nachverfolgt werden wenn ein Mitarbeiter solchen Quatsch angerichtet hat.
Da der BID leider erst Montags wieder zu erreichen ist. Habt Ihr viell. noch einen Ratschlag für mich? Ich weiß zu 10000000% das ich dort kein Kunde war&bin.