Ärger im kleingarten?
Hallo mein name ist Nadine mein Partner und ich sind an einen Garten gekommen. Der vorbesitzer hat uns ein haufen Müll hinterlassen.
Dazu kommt es dazu das dieser mensch jahre lang da gehaust hat mit viel urin und ratten kot wir schon ca 25 quit Müll entsorgt haben.
Wir sind beide berufstätig und ich mache mein meister im Friseur Handwerk. Wir haben 2 kinder und am Wochenende dürfen wir kaum Lärm machen.
Heute waren wir nach Krankheit wieder da und haben schon wieder gut was geschafft da wir ca 65 qm Hütte runter bauen und nur ein teil wieder aufbauen steht uns der Vorstand sowas von frech in den nacken. Er will uns jetzt die stadt auf den hals schicken wegen den Müll den wir noch nicht beseitigen können da wir nur tage mal ein Container auf einer gr Wiese stellen dürfen. Der strom wird uns nicht angeschlossen damit die anderen arbeiten weiter gehen.
Die leute haben vor kurzen ihr 25 j bestehen gehabt diesbezüglich wurden wir frech ausgeladen was mir persönlich egal ist da ich eh für mein meister lernen muss.
Jetzt hat der Vorstand sich mit unseren Garten Nachbarn zusammen getan wo wir strom auch bekommen konnten. Den herren hatten wir heute angerufen was los ist warum alles abgestellt ist usw frech wurde er und maulte uns am Telefon an.
Wir versuchen alles was in unsere macht steht diesen schandfleck für uns und für denen natürlich auch wegen den ratten und Ungeziefer frisch zu machen.
Doch jetzt werden die leute da richtig unverschämt.
Darf ich auf mein recht bestehen das keiner von denen nicht auf mein garten zu kommen.
Darf ich eine Kamara aufstellen da schon paar sachen aus der "Gemeinschafts Hütte" entwendet worden ist... Was darf ich überhaupt sagen oder machen.
Wir werden echt langsam auch wütend weil wir schon sau viel Geld für Müll entsorgung ausgegeben haben und wir leider kein goldesel im keller haben.
Darf ich eine steh Lampe die von dem Gemeinschafts Strom bei mir im Garten ist entwenden... Usw.. Der Vorstand macht seit paar wochen nur Ärger. Aber wir sind auch nur menschen und keine Maschine und wir jungen leute werden auch mal krank..
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte.
1 Antwort
welche Ratschläge willst du denn hier hören?
Ihr habt den Garten mit den vielen Müll und allen anfallenden Arbeiten doch vor der Übernahme gesehen ,oder nicht?
somit habt ihr doch gewusst was auf euch zukommt, und wenn man Berufstätig ist und wenig Zeit hat, sollte man sich keinen Garten in diesen Zustand anschaffen.