Würdet ihr jahrelang auf ein Auto sparen und dann 35.000€ dafür bezahlen?
der Gedanke ist.....man spart und spart und dann soll man es aufeinmal ausgeben...........doch schade drum oder???? oder raus damit.....bin da immer in einer Zwisckmühle.........ich freue mich am Anfang auf das Auto oder Urlaub oder sonstiges.,...und habe ich dann das Geld zusammen möchte ich nichts davon hergeben.
irre oder??
14 Antworten
kann dich verstehen, wenn es dieses auto sein soll und du es willst dann musst zahlen aber vergiss das handeln nicht, bei barzahlung kannst den preis nochmals drücken, oder du kaufst dir ein günstigeres auto und legst den rest an
ich lease immer, Null Anzahlung und vertragbare Monatsbelastung. Auto pflegen und nicht über die vereinbarte Kilometerleistung gehen, dann hat man z.B. für drei Jahre ein sehr günstiges Auto gefahren. Das hat meine Erfahrung aus den letzten 10 Jahren gebracht!
der Wertverlust ist meist höher, lieben Gruß
und wieviel würde man da für ein 35000€ teures auto monatlich bezahlen?
Autohaus erkundigen!
Immer raus mit der Kohle - der Wirtschaft zur Liebe...
EUR 35.000 ist ja auch viel zu viel für ein Auto!
Also wenn ich so viel Erspartes hätte - auweia wäre das schön, dann würde ich auch nicht alles auf einen Schlag ausgeben. Würde mir, wenn neues Auto nötig wäre, eins für 10000 Euro kaufen neu und dann würde ich den Rest wieder auf die hohe Kante legen für schlechte Zeiten - ja, vielleicht auch mal einen netten Urlaub machen - auch der ist ruhig mal drin und wenn man es sich leisten kann, sollte man dies auch mal tun, denn mitnehmen kann man eh nix wenn man stirbt oder?
so habe ich das auch 2 x schon gemacht - aber wenn einer genügend Geld beisammen hat, dann braucht er ja keine Raten mehr monatlich machen und kann das Auto auch nach 3 Jahren wieder in Zahlung geben und hat auch immer ein neues Auto. Aber erst mal haben, nicht wahr?;-)