Wo kann man HIlfe bei organisiertem Stalking erhalten?
Hallo,
hatte hier schon mal jemand Erfahrung mit sogenanntem organisierten Stalking? Ich hätte früher nicht gedacht, daß man in solch einer Situation dermaßen allein gelassen wird. Die Polizei hat meine Anzeige nicht aufgenommen. Man hat mir zwar bestätigt, daß Stalking ein Straftatbestand ist. Wenn ich aber nicht weiß, wer diese Leute sind, dann ist es eben kein Straftatbestand. Ich hatte in der Vergangenheit immer gedacht, daß meine Probleme (und das waren wirklich viele) aus dem Osten kommen. Deshalb war es für mich zwar schockierend aber letztlich doch nicht überraschend, daß das nach der Wahl von Trump so exzessiv wurde. Früher war das grenzwertig. Aber heute ist das eigentlich offen - nur nicht so recht beweisbar. Ich hätte nicht gedacht, daß man das so offen auch im Westen machen würde. Mir hat bisher auch niemand erzählt, daß da z.B. im Internet boshaftes Zeug über mich verbreitet würde. Das ist anscheinend einfach nur ein hoch kriminelles Netzwerk.
Bitte nur seriöse Antworten, wenn Ihr sicher seid, daß Betroffenen dort wirklich geholfen wird! Bitte keine Ergebnisse aus Suchmaschinen. Da scheint es so manches zu geben, was es nicht wirklich gibt.
2 Antworten
Anzeige gegen Unbekannt. Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber die Chance ist da.
Wenn du minderjährig bist, ist das Jugendamt sicherlich ein guter Ansprechpartner. Als Alternative dazu, bieten sich sogenannte Krisendienste an, da würde ich mal hingehen. Einfach googeln, es gibt bestimmt einen in deiner Umgebung.
Lass dir vom Heilpraktiker Lachesis geben.