Wo kann ich den Alkohol verstecken?
Nein, auch wenn die Frage so klingt, ich bin kein Alkoholiker.. Ich darf gesetzlich auch Alk trinken, jedoch wollen meine Eltern mir das trotzdem verbieten (und ich red nur von 1 Flasche.. ich will mich nichtmal betrinken oder so). Hab mir schon paar Mal einzelne Dosen Bier gekauft und die auch schonmal mit nach Haus genommen (einzeln geht das mit dem Verstecken ja noch).. Aber jetzt haben die gerade ein Sixpack Dosen im Angebot und ich wollt mir das sozusagen als Vorrat holen? Wo kann ich das hintun? Ich wohne bei meinen Eltern, hab ein eigenes Zimmer, aber meine Eltern sind solche Kontrollfreaks, dass sie da gerne mal selbst die hintersten Ecken durchsuchen.... Tipps?
10 Antworten
Du kannst ja auch einfach mal eine ganz neue Strategie anwenden. Eine erwachsene zum Beispiel. Wie diese hier:
Erkläre Deinen Eltern einfach mal freundlich, daß Du Dich nicht gezwungen sehen willst, solche Dinge heimlich zu konsumieren.
Und danach biete ihnen an, daß sie es für Dich aufbewahren und so die Kontrolle über die Menge des Konsums behalten können... ;)
Vielleicht genießt ihr auch einfach mal gemeinsam dieses Gesöff? ;)
warehouse14
Tarnen und Täuschen...
Kauf Dir eine ausreichende Anzahl Dosen und eine Holzplatte. Die Dosen werden zu vier Säulen gestapelt und die Platte obendrauf gelegt - fertig ist der Tisch. Dann kannst Du zugucken, wie Deine Eltern zwischen diesen "Tischbeinen" nach verstecktem Alk fahnden. ;-)
Wieso? Dose kurz ausbauen, leer trinken und wieder einbauen.
Versteck die einzelnen dosen unter den kleidern
Ich vermute mal, dass deine Idee sowieso nach hinten losgehen wird.. Aber an deiner Stelle würde ich es im Schrank verstecken.
Ja unter den T-shits ods.
Bierdosen sind am Besten im Kühlschrank aufgehoben.
Es geht darum, dass er sie vor den Eltern geheim halten will...da ist der Kühlschrank eine sehr schlechte Lagerungsmöglichkeit!
hihi, ich hab das schon verstanden :-)
Wird nur schwer die da wieder rauszukriegen..trotzdem gute Idee :D