wo finde ich die Bestellnummer auf einem Kassenbon?
hallo:) ich habe mir ein Schutzglas für mein Handy gekauft möchte das aber umtauschen, weil sich mein Hand damit nur noch bedingt bedienen lässt. Ich habe es bei Saturn gekauft, aber wollte es jetzt gerne zu der Firma selber zurück schicken, da wir bei uns in der Nähe keinen Saturn haben. Also habe ich mir das Rückgabeformular der Firma ausgedruckt, auf dem wird jetzt allerdings eine Bestellnummer verlangt. Jetzt ist also meine Frage wo und ob ich die Bestellnummer auf meinem Kassenzettel finde, weil ich habe das Glas ja nicht bestellt sondern im Laden gekauft?:/
würde mich über Antworten freuen
MfG
4 Antworten
in dem fall wäre es dann glaub ich die rechnungsnummer bzw falls angegeben eine artikelnummer. foto wäre vorteilhaft zu posten,das würde die frage erleichtern.
Wenn es keine Bestellung von Dir gab, dann gibt es auch keine Bestellnummer. Kläre morgen telefonisch ab, wie Du am besten vorgehen kannst.
Wenn Du es im Laden gekauft hast, kannst du es nicht online zurückgeben. Das geht nur bei oline bestellten Artikeln.
du musst das Schutzglas direkt bei Saturn umtauschen oder wolltest du es Saturn zuschicken? Dann kopiere den Bon und lege ihn einfach mit ins Päckchen.