Wie würdet ihr reagieren?
Es hat damit angefangen , dass ich meinen Freund kennengelernt habe. Wir haben uns ineinander verliebt, waren jeden Tag beieinander. Wir haben beschlossen zusammen zu ziehen. Also zog er zu mir in die Wohnung. Nun füttere ich ihn seit 2 Monaten komplett durch. Ich wusste zwar, dass er Schulden hat, aber er hat mir nicht erz wie schlimm es um ihn steht. Dass er nicht mal für 20 € tanken kann oder geschweige sich was zu essen holen kann. Er hat mir verschwiegen, dass er früher jeden Tag zu seiner Mutter ist, um dort zu essen. Ich bin sauer, enttäuscht und traurig. Er sagte es sei ihn peinlich gewesen, es mir zu sagen. Ich habe den Urlaub bezahlt, die Möbel sowie das essen was auf dem Tisch kommt. Alles. Und ich bin nicht mehr glücklich, da ich wieder mal die jenige bin die immer nur gibt in einer Beziehung. Er bemüht sich nicht um ein zweiten Job. Er bemüht sich nicht in die alte Wohnung zu gehen und zu renovieren. Er sitzt lieber vor der playstation und zockt. Er redet sich dann immer raus, bis es zum Streit kommt.
13 Antworten
So naiv kann man doch gar nicht sein, um nicht zu bemerken, dass er ständig klamm ist.
So hast Du ihn kennen gelernt und akzeptiert.
Sag' ihm, er muss etwas ändern sonst war es das mit Euch beiden.
Das hier:
Er bemüht sich nicht um ein zweiten Job. Er bemüht sich nicht in die alte Wohnung zu gehen und zu renovieren. Er sitzt lieber vor der playstation und zockt.
bedeutet das Du dem Ganzen ein Ende bereiten solltest, schmeiss ihn raus, es gibt keine andere Lösung mehr.
trenne Dich sofort von ihm und wirf ihn raus, er benutzt Dich doch nur
Tür auf, Freund raus, Tür zu!
Mit ihm wirst du nicht glücklich!
Das ist nur Fallobst in Lauerstellung........
Es tut mir leid das ich so agressiv bin, aber das ist leider meine jahrzehntelange Erfahrung mit einem solchen Menschenschlag.
Sofortige Trennung oder vorher nochmal einen gewaltigen A****tritt!