Wie storniere ich meine Flaconi Bestellung?
Ich habe etwas am Samstag bestellt, daraufhin allerdings ein günstigeres Produkt gefunden woraufhin ich meine Bestellung stornieren wollte, was eigentlich gehen sollte weil meine Bestellung noch nicht versandt wurde und in Bearbeitung ist..allerdings sehe ich nirgendwo die Möglichkeit das zu tun. Ich fände dass ja jetzt richtig unnötig wenn sie mir das schicken würden, weil ich es nicht mehr haben will und sie haben auch nur Montag bis Freitag Sprechzeiten und diesen Montag ja auch nicht weil Pfingsten ist..wisst ihr wie man Bestellungen bei flaconi storniert??Oder wie soll ich vorgehen..soll ich jetzt einfach abwarten wenn das Paket kommt und es sofort zurückschicken ,was eig sog unnötig wäre.. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im voraus:)
1 Antwort
Tel. 030 - 920 363 63
Und zusätzlich noch per Mail service@flaconi.de die Bestellung widerrufen (vom Gesetzgeber vorgeschrieben)
Grundsätzlich kannst du die Annahme eines Paketes verweigern, aber auch in diesem Fall ist ein schriftlicher Widerruf nötig.