wie lange dauert die wiederfreischaltung vom onlinebanking?
hallo....
ich habe vor mehreren wochen mein onlinebankin sperren lassen. letzte woche dienstag oder mittwoch, ich weiß es jetzt nicht mehr genau, hab ich es in meiner hauptfiliale wieder entsperren lassen. die nette frau die das mit mir gemacht hat sagte der antrag muss erst noch nach braunschweig geschickt werden, dort wird es bearbeitet und denn wird des freigeschaltet. nun haben wir schon wieder mittwoch und mein onlinebanking ist immer noch gesperrt. also an mein konto und so komm ich ran und daueraufträge gehen auch raus...kann halt nur keine überweisungen tätigen (denke ich und wenn doch muss ich dafür extra bezahlen, weil ich ja onlinebanking habe^^) und keine kontoauszüge ziehen.
also....wie lange dauert so eine barbeitung????....ich muss rechnungen bezahlen!!! achso und es ist die "Nord LB"
danke schonmal für antworten...
lg
5 Antworten
Frag doch nochmal nach und mach es dringend. Manchmal sind die Banken echt langsam in der Bearbeitung aber immer schnell mit dem Kassieren von Gebühren. Es gibt keine generelle Zeit für solche Bearbeitungen. Nachfragen! LG
Vielen Dank für den Stern!! LG Lizzy
Nochmal anrufen/vorbeischauen und Fragen was Sache ist....Eigentlich ist das eine ganz schnelle Sache.
Wenn du nicht Druck machst und mit Beschwerden drohst, kann es noch lange dauern.
Bei mir hat es 2 Stunden gedauert.
Überweisungen kannst Du auch direkt am Automaten machen, da kostet es nicht mehr als bei online