Wie kann ich so schnell losfahren bei einer Ampel bei mir dauert es beim anfahren mit den auto sau lang und beim Gefälle wirkt er mir wieder ab was kann ic tun?
Brauche tipps
3 Antworten
Mehr gas geben und kupplung damit auch etwas schneller loslassen, aber nicht zu schnell da er sonst abwürgt. Für einen sehr schnellen Start, kannste dir nen Auto mit mehr PS zu legen ^^
Wenn du nicht mit der Kupplung zurecht kommst, kannste Automatik Auto kaufen.
Nicht auf den Vordermann achten, und erst Gang rein, wenn der losfährt, sondern über den hinweg die Ampel beobachten, so kannst du praktisch gleich mit dem vor dir los fahren. Und dann ist es einfach eine Sache der Übung. Mit der Zeit machen das mit Gas und Kupplung deine Beine fast von selbst, weil der Bewegungsablauf ganz unten im Rückenmark abgespeichert ist, und du brauchst darüber nicht mehr nachdenken, wie es ein Fahranfänger machen muss, das ist ähnlich wie beim Laufen, Tanzen - Schwimmen oder Radfahren oder sogar Helikopter fliegen. Anfangs musst du alles über den Kopf steuern, der sich gleichzeitig mit anderen Dingen beschäftigen muss, mit der Zeit sind die Bewegungsabläufe aber "ausgelagert" und anfangs kaum beherrschbares klappt ganz von allein.
Wie kann ich so schnell losfahren bei einer Ampel --> Gang einlegen, wenn es rot ist. Wenn die Ampel umspringt: Kupplung kommen lassen, Bremse lösen, Gas geben
beim Gefälle wirkt er mir wieder ab --> Du meinst sicherlich: "Bei Steigungen würgt der Moter mir ab" --> hier einfach mehr Gas geben, ansonsten wie oben.
was kann ic tun? --> Üben