Wie heize ich günstig ein Ladenlokal?
Hallo, ich bin seit August Mietmieter eines kleinen Lädchens und nun steht der Winter vor der Tür. Der Laden hat keine Zentralheizung und der Vermieter stellte meiner Mitmieterin Elektroheizungen zur Verfügung worauf hin sie letztes Jahr eine Nachzahlung von 300 Euro hatte. Das möchten wir natürlich vermeiden wenn möglich. Welche Alternativen können wir uns zulegen ohne dabei arm zu werden wenn wir nicht frieren möchten? Ist ein Altbau und soweit ich sehen konnte geht ein Rohr an der Wand nach oben(Abzug/Kamin?) Vielen Dank für Vorschläge Viele Grüße Alexandra
4 Antworten
Frag in einem "Kaminland" o. ä. nach einem günstigen Ofen der so und so viel Quadratmeter heizen kann...Eine Freundin von mir heizt mit einem günstigen Ofen im Winter ein grosses 2 Stöckiges Familienhaus und die Wärme ist toll...
Es gibt so Heizkörper, an die Propangasflaschen angeschlossen werden. Gibt eine sehr gemütliche Wärme und bestimmt gibts die Dinger auch gebraucht. Ob Ihr einen "richtigen" Ofen an einen Kamin anschliessen dürft, muß der Schornsteinfeger entscheiden.
Na, IRGENDeine Heizung wird der Laden ja doch haben, oder?
..preiswert ist diese Alternative sicherlich nicht aber allemal billiger als eine Elektroheizung. --- http://www.mobilefreizeit24.de/gasgrillenkochen/gasheizgeraete/..