Werbung für meinen Garagenflohmarkt
Hallo, Also ich habe da eine heikle frage. Wie kann ich Werbung machen für meinen Garagen Verkauf? Weil es ja manchmal Probleme geben kann wenn man es an eine Straßen Laterne drauf klebt. Danke schonmal ;)
3 Antworten
- Hallo, ich glaube da habe ich einen guten Tipp für dich
- Und zwar kannst du bei ebay-kleinanzeigen unter der Kartegorie "Nachbarschaftshilfe, Trödelmarkt" kostenlos für deinen Garagen-Verkauf werben.
- Hab ich selbst auch schon gemacht und war sehr erfolgreich
- Hier findest du jede Menge Anzeigen von anderen Hausflohmärkten zur Orientierung
- Du kannst auch kostenlos bis zu 12 Bilder einstellen und ausführlich deine Angebote beschreiben
- Viele Leute suchen regelmäßig nach Flohmärkten bei ebay-Kleinanzeigen
- Was du nicht verkauft kannst du auch einzeln hier zum Verkauf anbieten
- Sieh dir doch die Seite mal an, ich habe dir den Link kopiert
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/koeln/
Du musst natürlich darauf achten, das du die Sachen in deiner Stadt oder Umgebung anbietest.
Und du kannst die sofort einen Fleiher mit Bild und Kontaktadresse ausdrucken, z.B. für den Supermarkt.
Ich habe damals auch ein paar Fleyer beim Friseur oder Ärzten auslegen dürfen
- Hier sitzen die Leute lange und lesen eigenlich alles, was da ausgelegt wurde
Einfach mal fragen
Eine ähnliche Plattform findest unter kalaydo.de (auch kostenlos)
Ich hoffe mein Tipp hat die weitergeholfen
VIEL SPAß BEIM VERKAUF !!
Hallo.
So schon wieder ich :)
Du kannst Werbung übers Internet machen als Facebook und Seiten für Gebrauchte Sachen usw.
Dann kannst du Werbung auf solchen Pinnwänden in Supermärkten machen.
Du kannst bei der Gemeinde/Stadt einfach Fragen ob du ein paar Flyer aufhängen darfst
Du kannst auch auf deinem Grundstück was aufstellen, also einen kleinen Papaufsteller in deiner Einfahrt oder ähnliches.
Viel Erfolg :)
Bei Fragen melde dich einfach bei mir.
Liebe Grüße, gunz97USA
Verteile Flyer,Sprech Leute an der Strasse an,Erstelle eine Anzeige im Internet/Zeitung