Wer bezahlt eigentlich die ganzen aufkommenden Kosten bei z.B Messie Chaos
Auf allen möglichen Sendungen, laufen ja Sendungen wie Einsatz in 4 Wänden und Messie Chaos. Mich würde ja doch mal sehr interessieren, wer das ganze bezahlt. So eine Komplettrenovierung und Einrichtung + Schimmelbeseitgung und die ganzen Arbeitskräfte, das kostet doch alles Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles mit Hilfe von der Werbung in den Pausen finanziet werden kann oder müssen die Leute die Kosten dafür selbst tragen? So viel Geld können die doch bestimmt niemals aufbringen
7 Antworten
Ein einziger Werbespot und die Kosten sind wieder drin. Die Privaten Sender finanzieren sich fast ausschlieslich über Werbung
Zwischen 30000 und 250000€
Die Verbraucher zahlen solche Sachen mit indem die Produkte kaufen für die Werbung gemacht wird. Ein Teil des Preises bestimmt die Werbung. Viele Produkte sind durch Werbun deutlich teuer. Man zahlt diese Sender indirekt. Auch wenn vieles da Fake ist. Die Sender finanzieren sich durch Werbung und die zahlt der Verbraucher also wir.
Werbeträger, werden auch am Ende gezeigt
ich vermute die Produktion und die Sender - die machen ja mit den Einschaltquoten (sprich durch dich!) Kohle! Also im Endeffekt DU
einschaltquoten und werbekosten.....doch, damit können die das bezahlen :)
Wie teuer ist denn bitteschön so ein Werbeblock für ein Produkt??? Das müssen ja mehrere 10.000€ sein. Das hätte ich ja niiie gedacht ;)