Wenn ich etwas per Vorkasse bestelle bei notebooksbilliger.de und nicht überweise, passiert dann etwas?
Hallo, habe gerade einen Laptop gefunden mit Rabattaktion und würde das Angebot ungerne verpassen, deshalb hatte ich vor, es per Vorkasse zu bestellen (eine andere Zahlungsart käme auch nicht in Frage) und dann innerhalb von 7 Tagen zu überlegen, ob ich doch kaufe oder nicht (habe noch einen anderen Laptop im Visier). Würde etwas passieren, wenn ich dann innerhalb dieser sieben Tage doch nicht zahlen würde? Ich habe nur Folgendes gefunden (nicht von der AGB): Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag (Gesamtbetrag) unter Angabe Ihrer Auftrags- und Kundennummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung entnehmen Sie bitte ebenfalls Ihrer Bestellbestätigung. Nach Eingang Ihrer Überweisung auf Ihrem Kundenkonto erhalten sie eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail durch unsere Buchhaltung. Wir reservieren die von Ihnen bestellte Ware für 7 Tage. Bitte überweisen Sie uns den Betrag in diesem Zeitraum. Erhalten wir in diesem Zeitraum keinen Zahlungseingang, wird die Reservierung wieder aufgehoben.
4 Antworten
Dann bekommst Du den PC halt nicht.
Mann wird dich nicht verklagen. Der Vertrag ist dann nichtig.
Das bedeutet, dass sie Deine Bestellung 7 Tage für Dich reservieren. Ist dann noch kein Zahlungseingang vorhanden, wird die Bestellung storniert.
Dann bekommst du das Produkt nicht.
dann bekommst du keine Ware, Storno
Wir reservieren die von Ihnen bestellte Ware für 7 Tage