Welchen Mann würdest du bevorzugen - Neu 2021?
Wie sieht es vor allem während Corona, gegenwärtig, zukünftig aus, was bevorzugt ihr?
👑Alpha: er gibt sich als Anführer der andere Männer dominiert. Frauen haben Interesse an seiner Macht und Dominanz.
🏍Badboy: Wirkt verboten und mysteriös auf Frauen und hat öfter auch einen schlechten Einfluss auf seine Mitmenschen aber hat auch was gutes in sich. Er macht sein eigenes Ding aber verteilt auch mit Gewalt sein Revier.
👨👦Beta: Sind unsicher und ein Mitläufer. Sie begnügen sich mit den Resten die der Alpha übrig lässt. Sie sind leichter für eine Frau zu haben - haben aber auch Mängel.
🍆🍑Fuckboy: Ein selbstbewusster gutausehender Mann der kein Interesse an einer Beziehung hat und Sex als ziel hat. Frauen können sehr viel unverbindlichen Spaß mit ihm haben.
❤💥Nice Guy: ein Mann der alles versucht um eine Frau zu beeindrucken, wenn sie ihn aber zurückweißt wird er ausfallend. Er möchte auch keine Frau (oder krigt keine ab) mit Make up und die Haut zeigt.
🦍 Tier: Handelt instinktiv, er Beeindruckt Frauen mit Muskeln und Besitz. Die Frau fühlt sich bei ihm wohl weil er ihre Instinkte der Sicherheit/Geborgenheit anspricht und wie ein Versorger wirkt. (Er reagirt mit Gewalt wenn er dominirt wird.)
💰Simp: ein Mann der sich einer Frau unterwirft die oft nichtmal von seiner Existenz weiß. Er macht dieser Frau auch Geschenke und überweißt ihr hohe Geldbeträge.
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-mann-wuerdest-du-bevorzugen
Inspiriert von Nill, leider konnte man es nicht wiedereinstellen, deshalb die Frage. + es ist schon Zeit vergangen, mal sehen wie es heute aussieht, ob sich Meinungen verändert haben von manchen.
Nochmal für einige hier, das ist nicht meine Vorstellung, sondern woanders entnommen.
29 Stimmen
11 Antworten
Also es ist schon so, dass ich dominanz attraktiv finde aber die mischung machts. Das von dir aufgezählte sind stereotypen, die wenigsten davo gibt es so in der reinform. Mein Mann kann Dominant sein, hat im Job auch eine Frührungsposition, er ist trotzdem darum bemüht, dass er mir auch mal was gutes tun kann. Er gibt mir sicherheit und geborgenheit und entscheidungen die uns beide betreffen werden gemeinsam getroffen....
Gar keinen, da ich nicht homosexuell bin.
Ich find die alle unsympathisch.
Ich will einen Mann, der weiß, was er will und was er kann, der mich und sich selbst respektiert. Der es nicht nötig hat, Spielchen zu spielen, der höflich und liebevoll ist, auch mal über sich selbst lachen kann, und selbstsicher genug, einen Dreck auf gängige Männlichkeitsvorstellungen zu geben.
Du vergisst da wohl noch einen Typ:
Nicht jeder, der selbstbewusst und selbstsicher ist, verhält sich schlecht oder gibt damit an/ist laut und will alle beherrschen. Oder nur Sex haben.
Es gibt auch sich selbst liebende Männer, die auch mit sich im Reinen sind, und einfach nur nach einer echten Beziehung suchen, weil sie sich Liebe wünschen. Die weder schlecht noch überdurchschnittlich gut aussehen müssen.
Selbstverliebt und sich selber lieben ist nicht dasselbe.
Doch schon
Nach deiner Definition vielleicht.
Aber ich weiß, was ich meine, und ich meine ganz bestimmt nicht Arroganz.
An sich sagt mir keiner richtig zu. Alle außer Nice Guy und alpha fallen generell ohne groß zu überlegen weg. Bei dem Nice Guy würde mich allerdings stören, dass er ausfallend werden würde und er weder Schminke noch Haut akzeptieren würde. Da ich allgemeine sehr unsicher und schüchtern bin, passt ein Mann, der quasi die Führung übernimmt und mich in der Richtung unterstützt am besten zu mir. Allerdings kann ich dieses Macho Gehabe nicht leiden bzw wenn man sich vor anderen aufspielt.
Naja unter selbstverliebt stellt man sich eher das vor
https://youtu.be/bysD5pKE4p8