Welche Trader Ausbildung?
Hallo, Ich bin recht neu in der Trader Szene und hab mich bisher über YouTube informiert und auch ein Buch über Technische Analyse da aber sich das ganze Autodidaktisch beizubringen finde ich viel zu verwirrend und es gibt viel zu viel Infos im Internet. Jetzt habe ich gedacht ich kaufe eine Trading Ausbildung und bin auf drei Anbieter gestoßen: Marcus Schulz, Tobias knebel und TradingFreaks. Welche davon sind denn Seriös? Gibt es hier jemand der einen Kurs von denen Gekauft hat? was für sonstige Ausbildungen würdet ihr mir sonst raten?
Dankeschön
3 Antworten
Ich halte mehr vom Tradermacher-Kanal und Lars Erichson, sowie Markus Koch.
Da bekommst Du alles, was Du brauchst, kostenlos, und wenn Du dann noch eine zusätzliche Leistung möchtest, ist diese nicht überteuert.
Marcus Scholz:
Er hält sich auch nur an die über 100 Jahre alten und wichtigsten Trader-Regeln der Wall Street: 1. "Sobald du handeln kannst, mußt du dein Wissen an andere Personen gegen Geld weitergeben!" 2. "Lebe nicht deinen Traum von Reichtum und Freiheit. Verkaufe ihn!" 3. "Stelle dein Trading ein. Suche stattdessen den ganzen Tag nach Kunden, mache Marketing für dein Geschäft und hocke stundenlang in Seminarräumen." 4. "Verteile Bilder mit Kalendersprüchen." 5. "Kümmere dich um deine Aussendarstellung."
Tobias Knebel:
https://de.trustpilot.com/review/tobiknebel.com
sonst:
Wären die so erfolgreich, bräuchten sie ihr "Können" nicht gegen Geld zu verkaufen, logisch oder??
Was mich stört sind die 3.000€ - 4.000€ für ein Videolehrgang.
Ja aber man muss ja immer in sich selbst investieren😇
Ein Excel-Kurs wäre ratsam.
Ich finde Lars Erichsen (Tradermacher) und Jens Rabe am seriösesten weil sie auch die Probleme behandeln und nicht nur mit den Gewinnen arbeiten.
Danke aber dein letztes Argument stimmt ja so nicht, man kann ja mehrere einkommensströme haben und wenn ich eine super Strategie hätte würde ich sie ja auch kostenpflichtig verkaufen.