Was macht ein Mitarbeiter im Kundenservice von Trade Republic?
Ich möchte mich auf die Stelle als Customer Service Trading Associate bei Trade Republic bewerben und hoffe, dass mir jemand diesbezüglich helfen kann. Was macht man genau? Es gibt auch die Ausschreibung als Customer Service Associate. Inwiefern unterscheiden sich die Rollen? Die Stellenausschreibungen unterscheiden sich kaum. Die Stelle kann hier eingesehen werden: https://traderepublic.com/careers/4417125003
1 Antwort
Customer Service Associate
Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind.
Erfahrung mit Software zur Kundenbetreuung ist von Vorteil.
Customer Service Trading Associate
Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zu den Themen Wertpapierhandel und Crypto unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind.
Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie.
Das Unterschied liegt in Kompetenz und Zuständigkeit.
Allgemeine Anfragen, die z.B. Registrierung und Login betreffen, gehen an den normalen Kundenservice, also Customer Service Associates.
Fragen, deren Beantwortung Kompetenzen im Bereich Finanzen und Trading erfordern, gehen an Customer Service Trading Associates.