Was würde passieren, wenn man die Mona Lisa klauen würde?
Hallo Ihr lieben. Ich weiß die Frage klingt etwas verrückt, aber es kam mir gerade so durch den Kopf. Was würde passieren, wenn man die Monalisa klauen würde (ich weiß, dass es durch den ganzen Sicherheitsmaßnahmen unmöglich wehre) aber nehmen wir mal an es würde jemanden gelingen die Mona Lisa zu klauen und man würde sie dann vernichten z.b verbrennen oder so, würde man dann eine Geldstrafe bekommen? , kommt man dann ins Gefängnis? Oder würden diese Wachleute, die im Lovre mit Gewehren rum laufen mich sogar erschießen? Und würden die ganzen Touristen wohl machen, die alle ins Lovre kommen nur um die Mona Lisa zu sehen.
4 Antworten
Im lovre ist nicht die echte Mona Lisa die echte ist wo anders
Warum werden an der Mona Lisa überhaupt Wartungsarbeiten gemacht? Warum lässt man sie nicht einfach so, wie sie ist?
aber nur wenn wartungsarbeiten vorgenommen werden
Wenn man Dich erwischte, wäre eine Gefängnisstrafe ziemlich sicher. Mit einer Geldstrafe kommst Du bei so etwas sicherlich nicht davon und wenn sie sich am Wert des Gemäldes orientiert, fährst Du vermutlich ohnehin mit dem Knastaufenthalt besser.
Ob die Wachmannschaft im Louvre mit Schußwaffen ausgestattet ist, wage ich zu bezweifeln.
Und die Touristen wären vermutlich traurig. Du wärest ganz allgemein nicht besonders populär.
es heißt wäre, nicht wehre (Zeile 4)
es heißt Louvre nicht Lovre
wenn es dir tatsächlich gelingen würde, wäre die Justiz dein kleinstes Problem.
Dann ginge ein Aufschrei durch die Medienlandschaft.
Und anschließend dürftest Du einige Zeit gesiebte Luft schnuppern.