Was kann man tun wenn man aus der Berufsschule Rausgeschmissen wurde ?
Hallo Bin aus der Berufsschule geflogen und will jetzt am liebsten auf dem schulischen Weg weiter machen ich bin ganz schlau (1,9 durchschnitt) und hab schon den hauptschulabschluss ich komme aus Hessen und bin am Montag 17 geworden ( der Lehrer hat mich an meinem Geburtstag raus geworfen :( )
P.s. Sorry wenn der Beschreibung etwas kaputt anhört nur ich bin gerade fertig mit den Nerven
Bitte nur ernste Antworten auf Witzbolde hab ich in meiner momentanen Situation keine Lust
4 Antworten
So schlau kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wärest du wohl da nicht rausgeflogen. Rede mit deinen Eltern, sie werden sich mit dir darum kümmern müssen, wie es nun weitergehen kann mit dir.
Gute Noten bedeuten nicht unbedingt das du schlau bist. Denn irgendeinen Mist musst du gemacht haben sonst wärst du nicht geflogen.
Jedenfalls bist du noch schulpflichtig, faulenzen ist also nicht. Musst halt ins BGJ oder wie das immer bei euch Hessen heißen mag.
- Der Lehrer kann gar nicht und 2. ganz schlau? Na ja, es muß ja wohl etwas dümmliches passiert sein, oder?
Warum bist du geflogen ,wenn du angeblich so gute Noten hast?