Warum kann man mein Kanal auf Youtube nicht finden?
Da Gutefrage.net die Frage einfach gelöscht hat, was ich garnicht verstehe, stelle ich sie anders geschrieben nochmal... warum kann man wenn ich den namen meines Youtube Kanals eingebe, den Kanal einfach nicht finden? Auch wenn Ich die suche auf Kanäl beschränke und genau gleich den namen eingebe, findet er bloß son komischen anderen kanal... wir haben 3 Abbonennten und 1 video hochgeladen, aber das Video kann man finden, nur den kanal nicht :/
8 Antworten
Wenn du dir die FAQ von YouTube dazu durchliest, siehst du dass du mindestens 3 hoch geladene Videos brauchst um gefunden zu werden. Zusätzlich ist es gut das Konto auch zu verifizieren.
Ich hoffe ich konnte helfen! Hatte damals das selbe "Problem"
Hast du denn bereits 3 Videos online? Bei mir wurde er damals erst nach 3 Videos gefunden
Nein, der Kanal ist nicht auffindbar
Hab ich getan, ich versuch ihn jetzt mal zu suchen ;-)
Genau das meine ich :) Irgendwo in den Einstellungen kannst du dein Konto so komplett freischalten. Ist etwas schwierig zu finden.. Dort gibst du einfach die Handynummer ein und bekommst eine SMS und gibst den Code in deinem Profil ein
Wie macht man das?
Das du deinen Account verifizierst das brauchst du zum Beispiel wenn du längere Videos hochladen willst. Ich hab meinen Account direkt verifiziert und ich hab meinen Account gefunden als ich nur ein Video hochgeladen hatte.
Ich vermute er meint, dass du die Handynummer mit der E-Mail-Adresse verknüpfst. Das Ganze ist dann besser geschützt und du kannst Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind.
Aber was meinst du mit verifizieren?
Super Danke! :-) Dann wissen wir bescheid (Daumen Hoch)
das ist normal am Anfang! Wenn du viele Videos hochladest findet dich plötzlich jemand. Beim heutigen YouTube ist die Chance noch klein, das du gefunden wirst. Früher hat mal Germanmafia eines meiner Videos angeschaut. Aber heute findet man fast niemand mehr, Ich klebe auch bei 142 Abonnenten fest, bin seit 4 Jahren auf YouTube :(!
hm nja, hoffen wirs
wird schon^^
Das dauert irgendwie ein oder zwei tage. Das war bei mir genauso! Mach dir keine Sorgen. Oder es kann sein, dass du den Kanal auf privat gestellt hast. Also das nur die Leute, die einen Link haben ihn sehen können. Was ich eher nicht glaube
okay danke:)
hast du schon ein video wenn nicht kann mans nich finden
doch hab ich
3 Videos bis man gefunden wird
Achso okay, danke ;-)