Wäre es zu prollig als fahranfänger einen BMW, den die Eltern geschenkt haben in Gold folieren zu lassen?

Er hier  - (Auto, Universität, KFZ)

11 Antworten

An deiner Stelle würde ich das nicht machen...

Ja, das wäre es. Es würde über alle Maßen lächerlich wirken. Einzige Ausnahme wäre, du planst eine Karriere als Zuhälter, dann wäre es standesgemäß.

Bei einem 5er BMW ist die häufigste Assoziation eh schon "türkischer Prolet" der meint das für sein Image zu brauchen. Bei einem goldfarbenen 5er BMW wäre die häufigste Assoziation wohl "türkischer Zuhälter Prolet". Musst aber am Ende du wissen. Die Leute auf die es ankommt sind deine Freunde und die werden ja wissen wie du so drauf bist und ihre Meinung nicht wegen der Farbe deines Autos änderen.

Wieso ist doch Bombe. Als Fahranfänger in Gold und dann einen Unfall bauen dann ist Dir ein Bericht in der BILD mit Foto sicher! Ruhm&Ehre! Und ganz Deutschland kennt Dich!

Aber nur, wenn du dann noch 'ne dicke Goldkette trägst. Und ganz wichtig: nicht vergessen, den Arm aus dem Fenster zu lehnen.

Meine persönliche Meinung, und du wirst nur subjektive Meinungen erhalten können: Eine goldene Farbe, wie du sie planst, ist einfach nur lächerlich. Wäre es ein Neuwagen oder zumindest ein neueres Modell, könnte man eventuell darüber wegsehen, aber so?