Verteilen Politessen auch Sonntags Strafzettel?
Ich wohne in einer Parkplatzarmen Gegend.. Habe jetzt nirgendwo ein Parkplatz gefunden und wie viele andere Autos auch nicht auf einer Parkplatzgekennzeichneten Fläche geparkt.. Werktags hätte ich jetzt schon längst ein Knöllchen bekommen weil unsere Straße bei den Politessen sehr beliebt ist weil hier alle Falsch parken.. Gestern Abend (Freitag 22:00Uhr) habe ich gesehen wie die Strafzettel verteilt haben.. Kann es sein dass die auch am Sonntag kommen? oder wie jetzt Stamstags nach 22Uhr ??
4 Antworten
Hi!! Dachte ich auch. Ich habe in einer ruhigen Seitenstr. geparkt. In Hamburg. Schwups morgens gegen 9.00 auf einem Sonntag war plötzlich der Zettel da. Pech gehabt. LG Mixi
Ja natürlich - warum soll sich eine Gemeinde diese lukrative Einnahmequelle am Wochenende oder an Feiertagen entgehen lassen?
Also in Köln werden z.B in Zoonähe auch Sonntags Strafzettel geschrieben.
Nein. Feuerwehr, Polizei und Ärzte (Auch Krankenhäuser), haben Sonntags keinen Dienst.
Was jetzt die Feuerwehr und Polizei usw mit Politessen zu tun haben erschließt sich mir nicht.Das ist ne komplett andere Baustelle.
In meiner Stadt sind Sonntags z.B keine unterwegs
außer Friseure, die färben nur Sonntags und am besten noch zu Ostern....jessesmaria...
Ich glaube, den Sarkasmus in Deiner Antwort haben die andern Kommentatoren nicht verstanden ... ;-)
Ja und wenn Sonntag ein Unfall passiert, kommt die Polizei erst am Montag, da sie Sonntag keinen Dienst haben. :D
unser hufschmied hat sonntags allerdings offen, der macht auch zahnbehandlungen