Verewigen im Baum?
Hi, mein Freundin hatte die Idee, sich mit ihrem Freund im Baum zu verewigen. Sie ist sich nur nicht sicher ob das halt erlaubt ist. Also der Baum steht in einem Wald, nur der Förster ist manchmal ein bisschen sauer, wenn z.B. Kinder im Wald spielen und nicht auf den Wegen bleiben. Er droht auch manchmal damit die Polizei zu rufen. Meine Freundin möchte das Risiko eigentlich ungerne eingehen, sich illegal im Baum zu verewigen, wenn ihr versteht :).
LG Girl2808
4 Antworten
Erlaubt schon, aber wenn dem Förster das Grundstück gehört, dann würde ich es mich schleunigst anders überlegen, obwohl Liebe immer zusammen hält. Wenn du ein Tipps von mir möchtest: mach es dann, wenn keiner guckt. 😉 Viel Glück mit eurer Beziehung.
Selbst wenn dem Förster das Grundstück nicht gehört, kann er Ärger machen, wenn er für den wald verantwortlich ist. Übrigens verdienen Förster als Beamte des gehobenen Dienstes meist nicht so viel, dass sie sich große Wälder von Ihrem Beamtengehalt kaufen können.
Das Beschädigen der Rinde kann als Sachbeschädigung gelten und ggf. bei dem Baum eine Infektion verursachen, das den Wert des Holzes mindert. Weder Förster noch der Eigentümer des Baumes sind von solchen Spielereien begeistert. Wie wär es denn, wenn ihr anstelle von solchen Schnitzereien einen Baum pflanzt? Der Baum steht dann noch, wenn Eure Beziehung längst nicht mehr besteht.
Lasst den Baum in Ruhe. Der muss das eingeritzte Zeugs noch weiter tragen, während sich das Pärchen längst getrennt hat.
spitznamen oder so nehmen und nicht erwischen lassen !