Urinieren ist in der Öffentlichkeit verboten, wie sieht's aber aus, wenn ich mir in die Hosen mache
Es ist ja manchmal so, dass öffentliche Toiletten in einem sehr schlechten Zustand sind ... wenn ich in Gebüsch pinkle, kann das ja ein Ordnungsgeld kostet ... wie sieht's aber aus, wenn ich meine Hose gar nicht erst runterlasse, sondern es einfach laufen lasse
(Ich weiß, ist ekelhaft, aber immer noch besser als sich Pilze einzufangen^^)
13 Antworten
ganz schön blöd, wenn Du das machst, lieber eine verdreckte Toilette, als sich selbst zu verdrecken und es gibt genügend Kneipen, wo der Wirt nichts dagegegen hat, wenn man höflich fragt. Wenn man vorab etwas bestellt braucht man noch nicht mal um Erlaubnis zu bitten und es ist nicht viel teurer als teilweise die kostenpflichtigen Toiletten.
Ich glaube, wenn's wirklich darauf an kommt, kann das eine Ordnungswidrigkeit sein. Ich denke als vernünftiger Mensch: so lange kein Wasser auf den Boden gelangt (und ich meine die Straße), geht's. Im Park kann Wasser im Boden eher versickern (aber auch dort kann an bestimmten Stellen die Menge vieler wieder schädlich sein).
Ich meine - eher laufen lassen, wenn's nicht mehr anders geht. Das ist auf jeden Fall diskreter im Moment, auch wenn man später die nasse Kleidung sehen mag.
Urinieren in der Öffentlichkeit = Verboten
In die Hosen machen in der Öffentlichkeit = Peinlich !?
Uli, nein, das machst du bitte nicht :D:D Müsste aber legal sein ;)
du kannst ja windeln anziehen...