Tk maxx diebstahl?
Hallo! Ich war letztens beim tk maxx und habe gesehen wie einpaar kinder mit sachen aus dem laden rausgelaufen sind und diese etilette abgemacht haben somit die maschiene nicht piept (sie haben nicht bezahlt) was passiert mit dennen wenn die auf der kamera waren? Kommt polizei oder wie? Ich bin eine sehr neugierige person, deswegen ich schätze die waren 14-16
1 Antwort
Wenn sie nicht gestellt wurden passiert gar nichts, denn die Kamera wird keine eindeutigen Bilder liefern. Sie müssen schon vom Hausdetektiv erwischt werden und die "Beute" bei Ihnen gefunden werden. Dann gibts in der Regal Hausverbot und ein Anzeige bei der Polizei.
schauen die jeden tag auf die kamera oder wie?._.
Nein, es sein denn die Kamera hat den Diebstahl explizit auf Band und man konnte die Täter identifizieren!
nicht mehr?
Nicht mehr? Wenn es das erste mal war wird bei der Polizei das Strafverfahren meistens eingestellt. Mag sein, dass der Laden selbst auch noch ein Bussgeld verhängt, aber sonst passiert nichts. Das schlimmste wird bei minderjähringen Ersttätern wohl die Strafe der Eltern sein ;-)
aber wenn sie nicht erwischt wurden passiert nichts?,also gar nichts?