Termin vom Anbieter verschoben?
Hallo ich habe ein großes Problem. Ich hatte mit einer Dame von eBay Kleinanzeigen ausgemacht das sie um 10 Uhr zu mir kommen soll und meine Haare machen kann kurzfristig um 9 kam dann die absagt sie könne erst um 12 -13 Uhr kommen. Leider könnte ich den Termin um 12 Uhr nicht wahrnehmen da ich dann noch weiter Termin hatte und nicht solange auf sie warten kann. Jetzt möchte sie das komplett Geld für die Haare erstattet bekommen. Doch ich sehe es nicht ein dies zu zahlen da sie mur ja kurzfristig den Termin im 10 Uhr abgesagt hat.. das schlimmste an allen ist das sie mir droht und zum Anwalt will. Aber ich bin doch im Recht oder nicht ? Es handelt sich um 220€
2 Antworten
Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt. Nach meinem Verständniss- Wenn z.B. ich dir deine Haare um 10:00 nicht wie abgemacht "behandeln" kann, sondern erst um 12 und du nicht kannst, dann habe ich keinen Anspruch auf irgend etwas...
Und Danke für die Antwort .:-)
Ja ich habe Angst das das nicht stimmt aber dadurch das sie mir ja drohen muss und vor meine Haustür kommen um unbedingt ihr Geld zu bekommen macht mir das halt Angst deshalb es ist ja auch mein gutes Recht nein zu sagen wenn sie den Termin so kurz davor verlegt
Du formulierst deine Frage sehr unverständlich. Wer soll wem die Haare machen und wer möchte für was Geld??
Soll sie Geld bekommen obwohl sie die Vereinbarung nicht einhalten konnte?
Hast du irgend etwas schriftliches??
Eine Anbieterin von eBay Kleinanzeigen,die Frau möchte ihr Geld für die Haare obwohl wir ja den Termin um 10 Ausgemscht hatten den könnte sie nicht einhalten , ich habe den Chat alles sie hatte mich auch beleidigt und gedroht weil ich keinen neuen Termin dann wollte