termin bei meiner bank
Hey Hallo
Am Freitag hat mich ein Mitarbeiter meiner Bank angerufen und wollte mit mir einen Termin vereinbaren! Als ich ihn gefragt habe um was es den geht wollte er nicht so recht mit der Sprache rausrücken! ich meinte dann ob es irgend ein Problem gibt sagte er: Nein er möchte sich nur mal mit mir unterhalten!
jetz denk ich mir eben das er mir nur irgendetwas aufdrücken will ( Bausparvertrag etc. ) Da meine Hausbank ca 15km von mir entfernt liegt und ich ehrlich gesagt nicht wirklich lust habe wegen sowas da raus zu fahren (da ich soetwas in der art auch nicht in Anspruch nehmen möchte) wollte ich mal fragen was ihr davon halten bzw ob jemand schon ähnliches erlebt hat
Bedanke mich schon mal für jede Antwort/Kommis
Merce greetz
12 Antworten
Richtig.. du sagst es.. genau um das vermute ich mal wird es gehen. Irgend ein tolles neues Kontomodell oder oder oder.. :-/ 15km wären wir zu blöd..
Ja sicher, die wollen dir irgend was "ganz Tolles" aufschwatzen.
Und weil Menschen, am Telefon schneller nein sagen als in einem persönlichen Gespräch, haben sie dich eingeladen.
Ich würde Anruf und Termin einfach vergessen.
Das macht jede Bank ab und zu, auch meine. Sag doch einfach am Telefon, dass Du keinen Bedarf für ein Gespräch hast - und fertig.
Ja so wird das sein - die wollen dir was aufschwatzen. Ruf an, sag den Termin ab weil du °°°leider °°° doch keine Ziet hast und sag denen das Du dich meldest dich
Ruf ihn halt noch einmal an: Wenn er dir nicht ganz klar sagt, um was es geht, dann hast du auch keinen Grund hinzufahren!