Telefon Terror mit der Credit Plus Bank / Stuttgart
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal einen Kredit bei der Creditplus Bank in Stuttgart angefragt und auch zimlich schnell wieder abgesagt. Jezt erhalte ich täglich mehrfach SMS und Anrufe, bei den SMS wird um Rückruf gebeten bei den Anrufen einfach wieder aufgelegt. Ich habe bereits mehrfach dort angerufen und gesagt das kein Intresse mehr besteht und dies auch Schriftlich dort hin geschickt und trotzdem ändert sich nicht. Mittlerweile nervt mich das ganze nur noch extrem. Solcch einen nervigen terror hätte ich von einer Bank nicht erwartet. Meine Frage an euch, was kann ich tuhen um endlich meine Ruhe zu haben? Leider kann ich bei meinen Handy (Nokia E7) keine Anrufe und SMS unterdrücken :( Sollte ich villeicht Strafanzeige erstatten? Email, Brief, Einschreiben und Email blieb alles ohne erfolg.... Ich will einfach nur meine Ruhe vor dennen...
Ich kann nur jeden Warnen diesen Verein seine Daten zu geben ;) Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
3 Antworten
Anzeige erstatten.
Wenn das Unternehmen KEINE Erlaubnis von dir bekommen hat dich anzurufen oder du diese wiederrufen hast und sie dich trotzdem anrufen können saftige Bußgelder von bis zu 100.000€ ( Glaube ich ) auf das Unternehmen zu kommen.
Den Laden schriftlich und mit beweisbarer Zustellung (d.h. Einschreiben mit Rückschein) zur Unterlassung weiterer Werbe-SMS und Werbeanrufe auffordern.
Wenn das nicht fruchtet: ab zum Anwalt für Wettbewerbsrecht, und Unterlassungsklage einreichen.
am besten ist du gehst damit zum Verbrauchermarkt, die können dir dabei helfen.