Targobank Lastschrift zurückbuchen (online Banking)
Hallo, ich weiß nicht wer oder was bei mir das eine Lastschrift veranlasst hat. Das Geld wurde auf Lastschrift Targobank Visa Service RG xxxxxxxx ... 430€ abgebucht, ich würde gern zurückbuchen lassen, geht das ? und wer ist die Visa Service, ein dritt anbieter der das Geld über die Visa Card holt ? Und bitte keine Kommentare wie, " du bist doch 15, hast du damit was zu tun?" nein ich weiß es nicht was damit aufsicht hat, ich suche nur nach einem Rat.
2 Antworten
Ich finde schon gut das sich die Firmen in Foren umsehen und die Probleme der Betrofenen lösen, weiter so Targobank. Bitte löst noch mein Problem das ich grade (seit einigen Monaten) mit meiner Kreditkarte habe.
Hallo Singh15, wir würden Ihren Schilderungen gern nachgehen. Bräuchten jedoch ein paar Details von Ihnen. Um herauszufinden, um welche Kreditkarte es sich hier handelt, benötigen wir zur weiteren Klärung die 16-stellige Kreditkartennummer und ob Sie eine Kreditkarte oder ein Konto bei uns haben. Das kann ich aus Ihrer Frage leider nicht genau ersehen. Bitte schicken Sie uns die Daten per Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Wir schauen uns das dann gerne an. Bitte aus Datenschutzgründen keine Bankdaten öffentlich hier posten. Besten Dank und viele Grüße Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team