Strafzettel in Holland gekriegt
Ich war gestern mit nem Kollegen in Holland hab aber anscheinend in einer Parkverbotszone geparkt (obwohl nicht mal ein schild da war) und soll jetzt 97€ bezahlen. Ich traute meinen Augen nicht bei so einem Betrag. Nun weiß ich auch nicht, wie man das Ding bezahlt weil ich noch nie einen Strafzettel hatte. Oder muss ich den überhaupt bezahlen?
2 Antworten
Hi! Ja in Holland ist das echt ne teure Sache ! Ich bin jedes we in Amsterdam und anfangs ist mir sowas auch passiert! Früher haben die bei ausländischen Autos direkt mit der Parkkralle an der Weiterfahrt gehindert! Die schreiben dich eigentlich in Deutschland an was etwas dauern kann und darin steht die Bankverbindung! Zahl so schnell du kannst es wird sonst ganz schnell unheimlich teuer und ich glaube die BRD treibt für die mit ein weiß es aber nicht genau aber spätestens beim nächsten NL Trip, haben die dich und dann kannst du Richtig löhnen! Bezahlen und vergessen ist de beste Rat! Ärgern bringt nichts
Ja da trifft dich ja nur eine eingeschränkte Schuld wenn man von Schuld sprechen möchte! In NL ist als Tourist oft schwierig zumal man zB in Amsterdam für nen halben Tag im Parkhaus schon gut und gerne an die 50(!!!!!!)€ bezahlt ;-) Gruß an deinen Vater und er kann sich freuen das sein Sohn nur wegen falschparken und nicht wegen Einfuhr von Magic Mushrooms oder pod erwischt wurde ;-)
hahaha :D da hast du wohl recht
Klar. Holland hat ein Abkommen mit Deutschland. Die Post kommt Länderubergreifend. Da kommst du nicht mehr raus. Du könntest noch Einspruch einlegen aber dazu würde ich nicht raten. PS. Alle schimpfen über die deutsche Blitzer aber Niederlande ist der Wahnsinn fahre da mal 10 kmh zu schnell..
Aijai dann werd ich das wohl tun.. mein vater wird sich freuen ^^