Stimmt es, dass H&M keine Kleiderbügel rausgeben darf?
Hallo ihr Lieben, ich war heute beim H&M und habe nach 2-3 Hosenbügel gefragt. Antwort: "Dürfen wir nicht mehr rausgeben, wenn Sie keine Hose kaufen."
Ich kaufe oft bei H&M, habe nun aber auch schon genug Hosen. Zu Hause habe ich die Hosenbügel und ich liebe sie, brauche nun aber mehr. Ist das bei euch in der Filiale auch so? In 2 Geschäften wurde mir das gesagt.
6 Antworten
Hallo :)
Ich weiß es nicht weil ichd a eig. nicht einkaufe, aber es würde meiner Ansicht nach schon Sinn machen -----> man sollte wissen, diese Kleiderbügel - so günstig ihre Herstellung sein mag, es summiert sich auch - kosten H&M oder sogar evtl. die Filialen vor Ort bei der Beschaffung auch Geld und von daher verstehe ich persönlich es vollkommen, wenn sie nur dann dazu gegeben werden, wenn man etwas kauft.
Beim traditionellen Modegeschäft/Ausstatter vor Ort wäre das genauso.
Ja, das ist wohl jetzt so. Aber auf Amazon bekommst du für wenig Geld genauso gute, würde ich mal behaupten.
Egal, ob das so ist oder nicht: Wenn es DIESE Filiale so macht, dann kannst du nichts dagegen tun.
Wenn du solche coolen Hosenbügel willst, dann musst du dir halt welche kaufen. HundM muss die ja auch bezahlen. Und wenn dann jeder kommt und Kleiderbügel einsackt......
Ja, ist bei mir auch so.
Yepp, ist so.