Sportplatz Zugriff?
Hey
Ich bin 15 und hab vor kurzem ein gesperrter Sportplatz gefunden"Ohne Erlaubnis betreten verboten"oder so etwa
Wollte fragen ob ich die Schlüsseln vom Stadtverwaltung bekommen würde,gibt es zumindest Hoffnungen?Mit Erlaubnis der Eltern?Um Ausdauer um allgemein zu trainieren ..
Also nicht 1-2 Wochen sondern Zugriff aus längere Zeit , was glaubt ihr?
Lg
6 Antworten
Wenn das so einfach ginge, hätten schon viele andere einen Schlüssel und der Platz wäre nicht gesperrt.
Was könntest du denn auf einem Sportplatz machen, was du nicht auch sonst überall machen könntest? Es gibt keinen Grund, dir die Schlüssel zu geben. Um Sport zu machen, brauchst du keinen Sportplatz. Ich brauche weder einen Sportplatz noch ein Fitnessstudio, alles, aber auch wirklich alles kann man auch so trainieren. Man braucht nur ein bisschen Fantasie.
Du willst alleine gegen ein leeres Tor spielen? Na klar, 100m Kraulen geht auch nicht.
Um Ausdauer um allgemein zu trainieren ..
Darauf habe ich geantwortet. Allgemein trainieren ist für dich, auf ein leeres Tor zu holzen? Dann gehen unsere Vorstellungen, was Ausdauer und allgemein ist, deutlich auseinander.
Da solltest du dir keine Hoffnung machen, dass das klappt.
- Warum sollte dir jemand kostenfrei ein Grundstück (Sportplatz) zur Verfügung stellen?
- Der Platz ist nicht umsonst gesperrt. Der Eigentümer haftet nämlich für alles, was auf dem Platz passiert. Brichst du dir dort die Haxen, ist der Eigentümer in der Haftung.
Ich glaube es gehört der Stadtverwaltung ..und wieso nicht ?Davor muss man unterschreiben bei Beschädigung die Kosten zu übernehmen ..
Nein, warum sollte man dir da einen Einlass gewähren?
Warum nicht?
Es ist eher die Frage, warum man dir einen Schlüssel geben sollte? Da kann ja jeder kommen und gerne einen Schlüssel verlangen. Ausdauersport kannst du im Park, auf Feldwegen etc. machen.
Es wird ja einen Grund geben, warum dort zu ist.
Naja will auch Fußball spielen darum gehst und da auch trainieren ..
Fußball alleine trainieren?!
Wo soll denn die Grenze gezogen werden, wer einen Schlüssel bekommt und wer nicht?
Danke ich versuchs trotzdem mal haha
wenn du nicht gerade ein eingetragender Sport Verein bist, stehen die Karten sehr schlecht um dein vorhaben.
Warum zum Geier soll die Staatverwaltung dir einen Schlüssel geben?!
Und Besonders jetzt wo die das Versammlungs Verbot gilt, wer kann es den Kontrollieren das du da alleine bist?!
Zack der Schlüssel wird geklaut und dann treffen sich wieder paar Kids zuhauf,...
Tolle Idee!.... NICHT!
Die toren gibt es da nicht um fußball zu spielen ..