Spendenkonto für jemanden einrichten
Hi
Wie richtet man ein Spendenkonto ein?
Das Geld soll an eine Private-Person gehen die in Schwierigkeiten ist.
Ich würde gerne ein Konto für diese Person einrichten und es auch Zweck gebunden machen.
Ich wollte dann versuchen dafür Geld zu sammeln und es der person den zu überreichen.
Im Grunde hat die Person ein Schicksal wie viele andere auch erlitten.
Also kann man sagen nichts besonderes was solls.
Ist richtig aber ich möchte dort an der Stelle der kleinen Familie helfen.
Gerne lasse ich es auch über Vereine oder sonst was laufen egal wie hauptsache es kommt da Hilfe Zusammen.
Blos Kirche ist schlecht glaube die werden mir nicht helfen :D
Warum wohl nur :)
4 Antworten
Geh zu einer Sparkasse, Volksbank und die beraten Dich. Das Konto ist dann kostenlos.
mfg
Danke Sehr
Gab es da nicht noch eine Möglichkeit bei der Stadt oderso irgendwie das anzu melden? Meine hätte damal was gelesen finde aber nichts mehr und möchte es so offen wie möglich liegen damit jeder sehen kann wer will.
Ich möchte für meine Tochter Kirstin ein spendenkonnto einrichten Sie leidet an einer Krankheit liestotraphi die Krankenkasse zahlt die op nicht das Geld soll Zweck gebunden sein Bilder habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung können aber nachgereicht werden
Die Krankheit heißt Lipödem fetteilagerumg
Wieso sollte die Kirche nicht helfen? Solch ein dummer Schwachsinn. Die Kirche tut mehr als viele andere Menschen für das wohl ihrer Mitmenschen. Einen Haufen an Hilfsangeboten, Spendenveranstaltungen usw.
So dumme Kommentare kommen wieder nur von Menschen, die unter Kirche nur die Inquisition im Mittelalter und die pädophilen Pfarrer in der Neuzeit kennen.
Die Kirche macht nichts für Leute dienicht mehr in der Kirche sind.
Abgesehen vonden Hilfsprojekten aber nicht mehr bei sowas denn.
Aber wenigstens was geschrieben nicht war.
Weil es bereits zu viele "Bauernfänger" gibt, die mit dieser Masche ihr eigenes Konto sanieren wollen.
Ja, eine wirklich sehr hilfreiche Antwort.
Sollte bald umgetauft werden in.
Gutes-Flame.net hier