Sexkontakt verkauft persönliche Bilder (mitunter auch Nackt) von einer fremden Person, was soll ich machen?
Nabend User,
ich bin vor kurzem auf der Suche nach einem Frau die mir erotik Bilder von sich schickt, dabei bin ich auf folgende Seite gekommen :https://erotik.quoka.de/telefonsex-chat-webcam/c6895a231136144/whatsapp-01514-5616535-sexchat-bilder.html
Dieser User bietet mitunter auch Bilder und Videos von sich an, natürlich nur mit Geld ;) .
Da oben im Titel auch direkt die Nummer stand hab ich ihr auch direkt geschrieben.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch sofort zur Sache. Sie wusste natürlich was mein Begehren ist und schickte mir dann kurzerhand eine Liste von ihrem Angebot (siehe Screenshot).
Als erstes viel mir auf, dass man nur via Amazon Gutschein bezahlen kann.
Das reichte mir aus um misstrauisch zu werden. Also fragte ich sie, ob sie mir denn nicht mal eine kurze Sprachnachricht schicken kann -> keine Antwort
Dann haben wir noch ein bisschen geschrieben und dachte ich mir, das ich die Bilder die sie mir schon geschickt hat nicht einfach mal im Internet nachgucke.
Bin dann auf Google Bilder gegangen und hab mal ein Bild zur Suche freigegeben und zack wurd ich fündig. Eine russische Frau (vermutlicher Name: Индивидуалка Ира , auf deutsch: unabhängige Ira)
Um zum Punkt zu kommen:
Hab ihr paar Bilder von der Frau geschickt und meinte dann folgendes (siehe Screenshot)
und da war ich mir sicher, dass sie nicht diese Person ist.
Soll ich wirklich zur Polizei gehen oder lachen die mich nur aus, weil es ist ja nichts neues, dass mit Bildern etc gehandelt wird.
MfG Havanx aka Florian
9 Antworten
Wenn Du irgend ein Foto von dieser Person hast, dann google mal nach ihr. Du wirst mit Sicherheit viele Informationen bekommen. Dann würde ich an Deiner Stelle nach russischen Scammern googlen.
An Deiner Stelle würde ich den Kontakt ruhen lassen. Sieh sicherheitshalber nach, ob Du keine Viren oder Schadprogramme bekommen hast.
Auf keinen Fall darfst Du natürlich Geld zahlen. Das würdest Du mit Sicherheit nie wieder sehen. Ob Du dafür auch etwas bekommst, ist fraglich!
Überlege Dir, ob eine strafbare Handlung entstand. Bist Du irgendwie betrogen worden? Dann wäre der Kontakt mit der Polizei hilfreich. Sonst sieh Dich im Scammer-Forum (www.antiscam.de) um. Das kostet Dich nichts außer der kostenlosen Anmeldung. Da werden Dir die Augen geöffnet!
Es sollte niemand glauben, er bekäme solche Bilder von den Sexdienstleistern gratis. Wer sich mit solchen Leuten abgibt, muss damit rechnen, dass sie ein Entgelt für Fotos und Videos verlangen. Alternativ schicken sie dir einen Virus, wenn du ein Sparmeister bist.
---
Es gibt Tonnen von Fotos und Videos auf den bekannten Portalen, manchmal in einer niedrigen Auflösung oder als gekürzte Version. Aber auch auf diesen Sexseiten muss man aufpassen, dass man keinen Virus einfängt.
---
Es bringt gar nix, mit der Polizei zu drohen. Wichtig ist, dass sie von dir keine Nacktfotos haben - keinen Videochat unbekleidet mit sexuellen Handlungen.
Du willst zur polizei gehen und sagen , dass du aus notgeilheit irgendwelche nummern von mädchen gesucht hast um nacktbilder zu bekommen ? Und dann hast du nicht einmal etwas verloren oder so
Richtiger social justice warrior am start
Zur Polizei
Ja, die werden hinter vorgehaltener Hand lachen. Wurdest du geschädigt? Nein, soweit ich verstanden habe. Was also willst du anzeigen und wie soll man die Personen ermitteln (denn hier in Schland werden die wohl eher nicht sitzen)?
Es ist eine Deutsche Nummer
genau so war mein Plan