Sex mit Lehrerin erlaubt?
ich bin volljährig und sie ist nicht meine lehrerin, was sie auch nichtmehr sein wird (weil die lehrer in der 12 nichtmehr wechseln), aber sie ist lehrerin auf meiner schule. wie haben uns in der disco gesehen und der ein oder andere zweideutige blick kam da schonmal.. geschweige denn von dem ein oder anderen zweideutligen kommentar des gespräches danach^^ wäre es legal, mit ihr zu schlafen?
9 Antworten
Ab 18 ist das kein Problem, nur wenn sie z.B. eine längere Vertretungszeit in einem Deiner Kurse machen sollte - weil ein Lehrer krank wird - müsste sie Bescheid sagen und die Vertretung ablehnen (sofern ihr fest zusammen seid!)!
Solche Beziehungen zu Schülern sind Lehrern untersagt :-) Verklagen würde euch vermutlich keiner, aber sie müsste mindestens die Schule wechseln.
der hat ja keine Sex-Beziehung mit einer Lehrkraft
klar ist es legal, sie ist ja nicht deine Lehrerin und du bist volljährig. Also viel Spass und es muss ja niemand mitbekommen.
wenn du volljährig bist müsste es eigentlich legal sein.
Lasst es besser, sie würde ihren Job verlieren!
Aber nicht, weil es illegal ist, sondern weil man dann auf die "Professionalität", die im öffentlichen Dienst verlangt wird, nichtmehr setzen möchte.
aber wieso ist es dann erlaubt, dass der sohn eine slehrers auf der gleichen schule unterrichtet wird?